Aluana

Lebens- und GESUNDHEITSberatung

Direkt, klar und verbindlich – so bin ich und so kennt man mich.

Nachhaltigkeit sowohl in Beziehungen zu Menschen als auch in allen anderen Bereichen des Lebens sind mir sehr wichtig. Gleichzeitig bin ich stets offen für neue Begegnungen, Herausforderungen sowie auch neues Wissen, um dies dann im Alltag direkt umzusetzen und weiterzutragen.

Die Möglichkeiten im Leben für mich und meine Mitmenschen sind unendlich.

Mit Aluana als meine Firma und Marke bin ich seit nun über 25 Jahren als selbstständige Lebens- und Gesundheitsberaterin tätig und begleite Menschen von jung bis alt in allen Themen und Aufgaben, die das Leben mit sich bringt.

So wie ich mich in dieser Zeit selbst weiterentwickelt habe, hat sich auch die Art dieser Begleitung in Einzelsitzungen und Seminaren über all die Jahre immer wieder zusammen mit mir verändert, wobei ich meine Sitzungen mit der MINDFLOW Methode nun individuell auf dich ausrichte und dabei den Fokus auf folgende Themen lege: 


– Alte Überzeugungen und Muster erkennen und diese umwandeln in neue, kraftvolle und motivierende Gedanken und Handlungen

– Innere Blockaden lösen, Energie fliessen lassen

– Bereitschaft und Mut zur Veränderung fördern

Meine Praxis

Rosemarie Utz


Mobil: 076-512-13 69

E-Mail: info@aluana.ch